• Kommen Sie auch nach ... ?

Mein Wohnort ist im Herzen Schleswig-Holsteins. Im Umkreis von 200km bin ich fast täglich unterwegs. Regelmäßig mache ich Touren nach Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Berlin. Bei entsprechendem Interesse fahre ich auch weitere Strecken. Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

  • Wie lange muss ich auf meinen neuen Sattel warten?

Die Lieferfrist für einen neuen Sattel beträgt zur Zeit etwa 8 Wochen.

  • Was muss ich für einen Termin vorbereiten?

Zum Vermessen brauchen wir einen  ruhigen Ort, an dem Ihr Pferd auf  ebenem Untergrund steht. Im Idealfall natürlich überdacht und mit dem Auto anfahrbar. Ich benötige etwas Platz für meine Tische und Geräte. Das Pferd sollte fertig geputzt und ggf. bandagiert o.Ä. sein, damit wir gleich zum Testritt übergehen können.